Mittwoch, 3. September 2014

Stempelküche-Challenge #2: Geburtstag

Hallihallo und herzlich willkommen zu unserer zweiten Challenge!

Zuerst einmal möchte ich mich bei all denen bedanken, die bei der ersten Challenge mitgemacht haben - ich hatte nie im Leben mit so vielen Teilnehmern gerechnet, find ich natürlich großartig!

Die Gewinner werde später bekannt geben, geduldet euch bitte noch ein wenig...

Dafür gibt's jetzt das neue Thema für die nächsten zwei Wochen - für mich das ultimative Karten-bastel-Thema überhaupt, denn man hat NIE genug Karten zu Thema...


Hier sind die wunderbaren Beispiele meiner Gastdesignerinnen:


Jessas kleiner Dino ist einfach knuffig... Was der sich wohl zum Geburtstag wünschen wird?!


Beate / Stempelomi

Bei Beate gratuliert der Fuchs. Ihr selbst gestalteter Hintergund ist der Hammer, oder?



Julia hat sich diesmal an ein ganzes Set gemacht - toll, oder? Die verschiedenfarbenen Schmetterlinge sind so wunderschön...


Naja, ich hab natürlich auch eine Karte für euch gebastelt - mehr bei mach deine welt bunter:


Bei meiner Karte gibt's viel weiß und ein wenig Farbe und Bling - ist manchmal ganz hilfreich, wenn eine Karte flott geht!


Auch diesmal gibt es was zu gewinnen, und zwar ein lieferbares Stempelküche-Set eurer Wahl - was es da gibt, könnt ihr euch *hier* anschauen :)



So, und nun seid IHR gefragt. Zeigt uns eure Geburtstagskarten - oder Layouts, oder Geschenkverpackungen... So lange es aus Papier ist, darf es mitmachen!


Ihr habt Zeit bis zum Dienstag, den 16. September 2014, 18:00 Uhr, um eure Werke zu verlinken. Bitte beachtet dabei unsere Regeln, die ihr *hier* noch mal zusammengefasst findet.

Natürlich suchen wir auch für den November Gastdesignerinnen - wenn ihr euch dafür bewerben möchtet, schreibt GD hinter euren Namen!
An alle, die sich für den Oktober beworben haben: Ihr hört in den nächsten Tagen von mir :)

***


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, das es hier jetzt auch eine Challenge gibt. Glückwünsch dazu !! Leider habe ich 2 mal verlinkt. Bei Nr. 13 funktioniert der Link nicht. Der Beitrag müsste gelöscht werden. Danke und Entschuldigung.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!