Mittwoch, 17. September 2014

Stempelküche-Challenge #3: Schablone

Hallo ihr Lieben!

Hier sind wir wieder mit der allerneuesten Stempelküche-Challenge.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist eins, was im Moment sehr populär ist, daher werdet ihr da sicherlich wenig Probleme mit haben - und wir ganz tolle Sachen zum Gucken:


Holt also eure Schablonen raus und sprüht, wischt und streicht, was das Zeug hält! Übrigens, wenn ihr keine klassischen Schablonen habt, die sind auch ganz fix mit Stanzformen selbst gemacht!

Meine großartigen Gastdesignerinnen haben ein paar wunderbare Beispiele für euch:


Jessa hat die kleine Katze auf ein Tag gepackt - und das Ganze passend zum Hintergrund mit Band und Knopf verziert!


Hey, Chickie! So möchte ich bitte nur begrüßt werden, wenn das von einem süßen, leicht durchgeknallten Küken kommt.


Was für eine tolle Idee, den Himmel mit der Schablonen-Struktur spannender zu machen!


Bei mir ist es die eingefärbte Strukturpaste, die den Haupteffekt der Karte ausmacht.


Die Challenge läuft bis Dienstag, 30. September 2014, 18:00 Uhr. Bitte beachtet auch unsere Regeln :)

Zu gewinnen gibt es diesmal einen Gutschein über 5EUR, einzulösen in der Stempelküche.


Ich hoffe, ihr habt an dieser Challenge genauso viel Spaß wie an der letzten, da gab's nämlich ganz viele Einträge!

Dazu hätten wir allerdings eine Bitte... Schaltet bei euren Blogs bitte die Sicherheitsabfrage / Captchas aus - wir möchten gerne alle Einträge kommentieren, diese Dinger halten aber unglaublich auf, und manchmal ist es gar nicht möglich, zu erkennen, was da geschrieben sein soll...


Wenn ihr auch Lust habt, die Stempelküche-Challenge als Gastdesignerin zu unterstützen: Die Suche nach den November Gastdesignerinnen läuft noch - wenn ihr euch dafür bewerben möchtet, schreibt GD hinter euren Namen!

***


1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!