Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempelküche-Challenge #4: Marker


Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge hier in der Stempelküche! Auch diesmal haben wir wieder eine Technik als Vorgabe für euch: Marker!

Mit Markern kann man natürlich toll kolorieren, dabei ist es uns für diese Challenge völlig egal, welche Art von Markern ihr verwendet.


Jetzt heißt bitte unsere beiden Gast-Designerinnen für Oktober, Sonja und Tanja, ganz herzlich willkommen - hier sind ihre Karten:

Sonja hat die Pinguine auf gerissene transparent-Eisschollen gestellt - sieht toll aus, oder?!

Auf Tanjas winterlicher Geburtstagskarte gratuliert das Walroß, witzigerweise gibt's hier auch eine transparente Eisscholle, ganz anders, aber genauso schön.

Bei Julia wird's blumig - aber mit ganz viel weiß bleibt die Karte dabei schön clean!

                                                                        Beate




So viel schöne Inspiration! Jetzt freuen wir uns schon sehr auf eure Werke - ihr habt Zeit bis Dienstag, den 14.10.2014 um 18 Uhr, um eure Werke zu verlinken.


Zu gewinnen gibt es auch diesmal wieder einen Gutschein über 5EUR für die Stempelküche!


Wenn ihr Lust habt, uns im Dezember als Gastdesignerin zu unterstützen, schreibt bitte GD hinter euren Namen. Die Gastdesignerinnen für November habe ich bereits angeschrieben - es gab wieder mehr Bewerber als Plätze, also bitte bitte, bewerbt euch wieder, ich hab noch einige Kandidaten, die ich gerne einmal dabei haben möchte...

Aber jetzt möchte ich euch nicht weiter aufhalten - ganz viel Spaß bei dieser Challenge!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!