Mittwoch, 15. Oktober 2014

Stempelküche-Challenge #5: Designpapier

Guten Morgen!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge hier in der Stempelküche. Dieses Mal geht es um Designpapier - aber was ihr damit macht, ist ganz euch überlassen!

Die perfekte Gelegenheit also, neue Beute zu testen - oder alte Schätze wieder zu aktivieren.


Unsere Oktober-Gastdesignerinnen Sonja und Tanja sind natürlich auch wieder mit von der Partie.


Bei Sonja ist das Designpapier ganz klassisch der Hintergrund. Damit der Hirsch sich trotzdem abhebt, hat sie ein weißes Doilie im unteren Bereich unterlegt. Clever!



Die Omi im Bademantel ist großartig, oder? Man könnte sie wunderbar mit Marken kombinieren, aber Tanja hat sich für Paper Piecing entschieden, so dass die Gute einen gestreiften Bademantel bekommen hat.

Auch das großartige Designteam hat wieder wunderbare Beispiele für euch. Falls ihr euch fragt, ob ihr letztens falsch gelesen habt, als wir Jessa verabschiedet haben - nein, habt ihr nicht. Aber (manchmal muss man Glück haben) jetzt hat es doch geklappt, dass Jessa fest im Designteam bleibt, worüber wir uns alle unglaublich freuen!

                                                                             Beate

Auch bei Beate ist der kleine Ballon mit Paper Piecing entstanden, während der Strahlenhintergrund als Gegensatz mit Hilfe einer Schablone gewischt, und das türkise Papier geprägt ist.


Julia

Julia hat ihre Karte sehr CAS gehalten, aber wie ihr seht, ist das auch mit Designpapier kein Problem. Der Trick: Verwendet wie sie relativ einfarbige Papiere!



Jessa hat das Designpapier ganz in den Vordergrund gestellt - das ist eine tolle Möglichkeit, wenn ihr euch so richtig in einen Block verliebt habt und euch nicht entscheiden könnt, welches Design ihr verwenden sollt.

So, und jetzt seid ihr gefragt! Ran ans Papier, wir sind schon sehr gespannt, was ihr so werkeln werdet.
Zeit habt ihr bis Dienstag, den 28. Oktober 2014 um 18 Uhr.

Passend zum Challenge-Thema gibt es dieses großartige Paper Pad von Lawn Fawn zu gewinnen:



Und wenn ihr im Dezember als Gastdesignerin dabei sein wollt - ihr kennt das mittlerweile - schreibt GD hinter euren Namen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Challenge!

***

1 Kommentar:

  1. Hey liebes Design-Team,

    dankeschön für all den neuen Input! Eure werke sind so unterschiedlich und sooo inspirierend!

    Gerne möchte ich mich an eurer neuen Challenge beteiligen. Hab extra einen neuen Paper Pad angeschnitten...
    Ihr seht also, dass ich unbedingt Nachschub an neuem Streichelpapier brauche...

    Fröhliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!