Mittwoch, 26. November 2014

Stempelküche-Challenge #8: Untypische Weihnachtskarte

Hallo zusammen!

Unglaublich, in einem Monat ist Weihnachten schon fast wieder vorbei! Wenn ihr auch noch nicht alle Weihnachtskarten gebastelt habt, ist unsere neue Challenge vielleicht eine kleine Hilfe für euch, wir möchten nämlich untypische Weihnachtskarten sehen!


Was damit gemeint ist? Nun, seid kreativ! Nur klassisch darf es nicht sein. Also wählt untypische Farben, oder nicht-Weihnachts-Motive - ich bin ganz sicher, euch fallen da tolle Sachen ein.

Hier schon mal ein paar Beispiele vom Stempelküche-Designteam:

Ela (GD)



Julia - the cat in the box (GD)



Julia - just one more card






Jessa



Sonja



Carolin




Wir sind sehr gespannt, was euch zu dem Thema alles einfallen wird! Ganz viel Spaß damit - ihr habt Zeit bis Dienstag, den 9. Dezember 2014, um eure Beiträge zu verlinken.

Und wenn ihr uns im Januar als Gastdesigner unterstützen wollt, schreibt einfach GD hinter euren Namen!

***

Kommentare:

  1. I enjoy the challenge...lovely inspiration from DT..danke sehr :)
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Karten, super schön! Ela ihre Karte hat mich besonders angesprochen... Toll, weiter so!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!