Mittwoch, 11. Februar 2015

Erinnerung Challenge #12 und Gewinnerin Challenge #11

Hallöchen!

Ihr seid bestimmt schon neugierig, wer die letzte Challenge mit dem Thema Heat Embossing gewonnen hat :-)

Ich will's diesmal gar nicht lang spannend machen, und präsentiere euch mit einem Trommelwirbel die großartige Karte von Maike:


Ich kann gar nicht genau sagen, ob's jetzt die Katze, die Farbkombi (mit Katze), oder der Rahmen ist - aber es ist ja meistens das Ganze, was eine Karte besonders macht.

Liebe Maike, herzlichen Glückwunsch, du darfst dir unsere Gewonnen! Badge mit auf deinen Blog nehmen.




Wenn ihr auch gerne bei unserer Challenge mitmachen möchtet, dann bitte *hier* entlang, eine Woche läuft die aktuelle Challenge mit dem Thema Von Herzen - viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Glückwunsch, das ist aber auch ein schönes Kärtchen! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu!!! Ich freu mich wahnsinnig!!! *grins!!!
    Danke für die Challenge und die tolle Inspiration von euch.
    Euch allen eine wunderschöne & kreative Woche,
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!