Mittwoch, 27. Mai 2015

Stempelküche-Challenge #20: Mai-nachten

Hallöchen!

Schon wieder sind zwei Wochen um - wie die Zeit vergeht... Und in 7 Monaten ist schon wieder Weihnachten! Damit ihr dann nicht mit leeren Händen da steht, gibt's diesmal von uns...


Bei unserer Mai-nachts-Challenge möchten wir Weihnachtskarten sehen! Im Mai - deswegen heißt es Mai-nachten ;-)

Schaut mal, unsere Gastdesignerinnen waren fleißig:





Natürlich war auch das Desingteam fleißig - auch hier Mai-nachtet es sehr:










Wir wünschen euch viel viel Spaß mit dieser Challenge und freuen uns auf eure Kreationen! Zeit habt ihr bis Dienstag, den 9. Juni 2015.

Immer noch habt ihr die Möglichkeit, euch als Gestdesigner für Juli zu bewerben - schreibt dazu einfach GD hinter euren Namen.

So, und jetzt viel Spaß beim Basteln!

***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!