Montag, 4. Mai 2015

Unsere Gast-Designerinnen im Mai

Hallöchen und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

Ich möchte euch gerne unsere beiden Gast-Designerinnen für den Mai vorstellen - wenn ihr häufiger mal die Beiträge zu den Challenges durchschaut, sind die beiden euch unter Garantie schon begegnet:

Tanja von Little Art Cottage


Hallo,
ich bin Tanja vom Little Art Cottage und wohne mit meinem Mann, zwei Kindern und vier Katzen in Bernstadt. Das Kreativ-sein ist für mich ein Ausgleich zum stressigen Alltag und gerade Kartenprojekte finde ich besonders toll, da man dort Techniken ausprobieren, kleine Szenen kreieren und einem lieben Menschen eine Freude machen kann. Ich liebe das Kolorieren und die ganze Linie der Distress-Produkte. Toll, dass ich in meinem Geburtstagsmonat Mai als Gastdesignerin bei der Stempelküche-Challenge dabei sein darf. Ich hoffe, dass euch meine Werke gefallen.
Liebe Grüße von
Tanja






Wiebke von KomMa-designed




Hallo, 
ich bin Wiebke. Als brandenburger Exil-Schwäbin wohne ich mit meinem Mann, meinen drei Kids und unserer Luna-Katze vor den Toren Berlins. 

Neben Familie, Gesellschaftsspielen und meinem Garten ist DIY und creatives Werkeln in fast jeder Form ein weiterer wichtiger Baustein in meinem Leben. 
Seit 2013 bin ich endgültig dem Karten-Virus erlegen - Chance auf Heilung sehr gering. :-)  Einen ausgeprägten Stil hab ich vielleicht nicht, aber meist mag ich es bunt und nicht zu pompös. Ich freu mich total darauf, euch als GD hier bei der Stempelküche zum Mitmachen bei den Mai-Challenges zu inspirieren.
Ganz liebe Grüße,
Wiebke



Wir freuen uns sehr, dass die beiden uns unterstützen werden! Auch ihr dürft schon gespannt sein - am 13. Mai startet die erste Challenge mit den beiden.

Wem das zu lange hin ist - natürlich könnt ihr bei der aktuellen Challenge noch mitmachen, dafür bitte einfach *hier* entlang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!