Mittwoch, 24. Juni 2015

Stempelküche-Challenge #22: Unterwegs

Hallihallo, ihr da draußen!

Der Sommer hält langsam Einzug, es ist schööön lange hell draußen - ich weiß nicht, wie's euch geht, aber bei so traumhaftem Wetter bin ich gern...



Mit dieser Challenge verabschieden wir uns von unseren Juni-Gastdesignerinnen - herzlichen Dank euch beiden für eure tolle Unterstützung!





Natürlich war auch das Designteam kreativ unterwegs - das Besondere an den meisten Karten ist, dass sie eine kleine Vorschau sind! Es wird nämlich Ende Juni neue Stempelküche-Stempelsets geben, und meine Mädels durften natürlich vorab gucken und stempeln:


Unterwegs ins All - Biggi hat einen Textstempel aus einem der neuesten Stempelküche-Sets benutzt. Release ist am 30.06. - ihr dürft gespannt sein!

Sonja

Auch Sonja hat einen Textstempel aus einem der neuen Sets verwendet - allerdings geht's bei ihr nicht so weit hoch ;-)

Beate

Beate wünscht eine gute (See-) Reise - trotz zwei sehr kräftigen Farben wirkt die Karte edel und nicht knallig!

Birka
Auch Birka hat sich auf das neue Stempelset gestürzt - schön zu sehen, dass es bei allen DT-Mitgliedern so gut ankommt!
Wenn ihr jetzt neugierig auf die beiden neuen Stempelsets geworden seid - am 28. Juni gibt's das erste zu sehen, am 29. Juni das zweite - und am 30. Juni werden beide in den Shop kommen.
Jetzt sind wir gespannt, wohin ihr unterwegs seid! Bis Dienstag, den 7. Juli 2015 habt ihr Zeit - wir freuen uns auf euch!

Viel Spaß!

***

Kommentare:

  1. Schade, dass meine GD-Zeit schon wieder vorbei ist. Vielen Dank, dass ich ein so tolles Team unterstützen durfte, aber ich freu mich auch schon selbst wieder mitmachen zu können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die "Vorwarnung" Caro... Die neuen Stempel sehen supi aus!
    Dann warte ich noch die paar Tage eh ich bestelle. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!