Dienstag, 28. Juli 2015

Noch zwei Tage...

Hallo allerseits!

Gefühlt habe ich hier vor Wochen das letzte Mal was geschrieben - aber das liegt wohl am Umzug. Viel ist passiert, ich sitze jetzt ganz wo anders, aber wie ihr merkt: Die wichtigsten Dinge laufen!
Wir haben Internet, alle Sachen für die Stempelküche sind ausgepackt, es läuft langsam wieder normal.

Um so mehr freue ich mich, euch heute ein neues Stempelküche-Set vorstellen zu können - und morgen gibt's noch eins... Zu bestellen sind sie dann ab dem 30. Juli.

Und sonst so?


Was wäre ich ohne das großartige Designteam... Schaut mal, was meine Mädels sich alles ausgedacht haben:



















Schööön... Ich hoffe, euch gefallen die Karten auch - dann schaut bei den Mädels vorbei und hinterlasst einen lieben Kommentar, dann freuen sie sich.

Wir "sehen" uns dann morgen wieder, wenn es heißt...

Geschenkt!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, die Karten sind großartig! Ich sitze hier mit offenem Mund. Sonnige Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh was für ein tolles Set! Da kribbelts mir ja tatsächlich in den Fingern! :) Auch super schöne Design Team Karten!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Team, tolle Karten, noch tolleres Stempelset!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!