Mittwoch, 16. September 2015

Stempelküche-Challenge #28: Mann, Mann

Hallo ihr Lieben...

Da sind wir wieder mit einer neuen Challenge für euch! Wir alle lieben sie, die süßen, niedlichen Wesen und Dinge auf Karten. Alles ist gut - bis wir eine Männer-Karte brauchen.
Plötzlich passen die süßen, niedlichen Wesen nicht mehr ganz so gut, geht euch das auch manchmal so?

Uns jedenfalls schon, also haben wir uns entschlossen, euren Männer-Karten-Vorrat etwas aufzustocken, indem wir euch genau das als Thema vorgeben:


Bastelt uns Karten für Männer! Am Besten also ohne Rosa oder Pink, nicht voller Glitzer - ihr wisst schon, männlich eben.

Das Designteam war auch ganz fleißig:














Wie immer habt ihr zwei Wochen Zeit um eure Beiträge zu verlinken - die Challenge läuft bis Dienstag, den 29. September 2015.

Und wenn ihr auch mal einen Monat als Gastdesigner für Inspiration sorgen wollt, dann bewerbt euch, indem ihr GD hinter euren Namen schreibt.

***



1 Kommentar:

  1. ... wie so oft habe ich das (GD) hinter meinem Beitrag vergessen, hihi. Das sei hiermit nachgeholt.
    Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!