Mittwoch, 11. November 2015

Stempelküche-Challenge #32: galaktisch

Einen wunderschönen Mittwoch allerseits!

Es ist schon so ein bisschen novemberig-grau draußen... Wie gut haben es da alle die, die im All unterwegs sind, da gibt's schließlich kein Wetter ;-)

Damit ihr auch ein wenig auf andere Gedanken kommt, entführen wir euch in andere Welten, oder vielleicht besser gesagt: Ihr sollt uns in andere Welten entführen, denn unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet...


Das universell einsetzbare Designteam hat sich in ganz unterschiedlichen Galaxien ausgetobt - klar, der Weltraum bieten unendliche Möglichkeiten!





Beate



Birka



Sonja
 
Toll, oder? Jetzt sind wir natürlich wie immer sehr gespannt auf eure Ideen, ich bin mir sicher, da kommt einiges tolles zusammen...

Zeit habt ihr bis zum 24. November - also auf geht's...

***

Kommentare:

  1. Wow, jetzt weiß ich auch, warum ich heute morgen das "Ice Age"-Eichhörnchen im Weltraum sehen durfte! ;-)
    Die Karten vom DT sind alle einfach nur klasse! Ich schick mal eine Komplimente-Rakete ins All... kommt dann hoffentlich bei allen an....
    Mal schauen, was zwischen Weihnachtbäumen, Rentieren und Nikoläusen noch an inter-stellaren Energien schlummert. Ich sag nur noch: "Beam me up (in mein Bastelzimmer)!"

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!