Mittwoch, 9. Dezember 2015

Stempelküche-Challenge #34: Last-Minute-Weihnachtskarte

Ui, ui, bald ist Weihnachten!!!

Schon alle Weihnachtspost fertig? Oder doch jemanden vergessen?

Wenn das der Fall sein sollte, dann ist unsere neue Challenge genau das Richtige für euch, denn wir möchten eure last-minute-Weihnachtskarten sehen!


Egal, ob sie ganz schlicht sind (weil's schnell gehen musste), oder doch etwas aufwändiger, weil ihr so viel vorgearbeitet habt - zeigt sie uns!

Wie ihr euch denken könnt, ist auch das Designteam nicht vor solchen last-minute-Basteleien gefeit, hier kommen ihre Beispiele:


So, und jetzt aber schnell - Zeit habt ihr bis zum Dienstag, den 22. Dezember 2015. Dann sollte die Karte auch langsam in die Post kommen ;-)

Euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit wünschen Beate, Biggi, Birka, Jessa, Sonja und Carolin...


***

Kommentare:

  1. Was für ein clever gewähltes Thema. Freu mich immer wieder darüber, was euch tolles einfällt :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da habt ihr aber wieder schöne Karteninspirationen für uns :)
    Vielen Dank für die schöne Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Uppssss... zu spät!

    Aber Weihnachtsgrüße kann ich noch dalassen:

    Fröhliche Weinachten!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!