Mittwoch, 27. Januar 2016

Erinnerung Challenge #36 und Gewinnerin Challenge #35

Einen schönen guten Morgen!

Ihr seid schon fleißig dabei, uns eure Geburtstagskarten zu zeigen - weiter so, eine Woche haben wir noch mit der Challenge, wir freuen uns auf eure Beiträge!!! *Hier* geht's zum Originalpost...




Auch bei der "Alles geht" Challenge gab es sehr sehr viele Einträge, so starten wir gerne ins neue Jahr!

Bei über 70 Einträgen war es ziemlich schwierig, eine Gewinnerin zu finden, daher haben wir kurzerhand drei#55 Ju ausgewählt! Hier sind sie in der Reihenfolge der Einträge:

...weil die Karte so wunderbar CAS ist und zeigt, wie man weiß genial coloriert!

Wer sagt, dass Jungs-Karten keine Pailletten vertragen? Passt super!!!

#63 Bianka
...die meint, dass auf dieser Karte ein Fehler ist. Wir finden sie aber ganz prima so.

Herzlichen Glückwunsch euch dreien, wir würden uns freuen, wenn ihr euch unsere Gewonnen!-Badge mitnehmt.


Allen anderen vielen herzlichen Dank, dass ihr bei uns mitgemacht habt - wir freuen uns auf euch bei der nächsten Challenge!

Euch eine gute Woche...






Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!!! Tolle Karten habt ihr hier gezeigt!
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen lieben Dank!!! ... Ich freu mich wie Bolle :o))))
    GLG
    Bianka <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen lieben Dank für den lieben Kommentar :D Eure Challenges machen aber auch Spaß! Glückwunsch auch an Julia und Bianka! (Und ich hab den Fehler auf Biankas Karte auch noch nicht gefunden... ;) )

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!