Mittwoch, 20. Januar 2016

Stempelküche-Challenge #36: Geburtstagskarte

Einen wunderschönen Mittwoch euch allen!

Da sind wir schon mit der zweiten Challenge des Jahres. Diesmal wird das Thema etwas konkreter, aber keine Angst, wir sind uns sicher, dass ihr zu diesem Thema viele Ideen haben werdet:


So am Anfang des Jahres ist oft der Geburtstagskarten-Vorrat etwas geschrumpft, weil so viele Weihnachtskarten gebastelt werden wollten in den letzten Wochen des Jahres.

Also: Eure Gelegenheit, wieder aufzustocken!

Auch das Designteam war ganz eifrig dabei und hat diese wunderschönen Sachen gewerkelt:




Wenn ihr auch Lust bekommen habt, verlinkt uns eure Karten bis zum Dienstag, den 2. Februar 2016 - viel Spaß dabei!

***


1 Kommentar:

  1. Die Geburtstagskarten, die DTs hier präsentieren, sind alle so süß und schön CAS!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!