Mittwoch, 3. Februar 2016

Stempelküche-Challenge #37: Love is all around

Hallo ihr Lieben!

Wir haben Mittwoch, und damit wieder eine neue Challenge für euch.
So kurz vorm Valentinstag möchtet ihr vielleicht jemand Besonderem eine besonders liebe Botschaft schicken - das würde wunderbar zu unserem Thema passen, denn das ist...


Das Designteam hat sich schon ausgetobt und ganz unterschiedliche Beispiele für euch gewerkelt!







Biggi



Sonja


Jessa


Euch fallen aber bestimmt auch noch viele tolle Sachen zum Thema ein, egal ob ein bisschen schräg, ganz klassisch oder einfach knuffig - Hauptsache, es ist CAS und eben liebevoll.

Dann verlinkt uns eure Werke bis zum Dienstag, den 16. Februar 2016. Wir freuen uns...

Viel Spaß!!!

***


2 Kommentare:

  1. Liebes Stemmpelküchen-DesignTeam,
    das aktuelle Thema trifft mich mitten ins HERZ! *lach* Also werde ich mit mehreren Beiträgen mal wieder mein Glück bei euch versuchen. ;)
    Und damit ich auch künftige Challenges nicht verpasse, habe ich mich gleich mal als Follower bei euch registriert. Jetzt rutscht mir nichts mehr durch! :)
    Eure Beispiele sind grandios und liefern wunderbare Inspirationen.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.