Mittwoch, 17. Februar 2016

Stempelküche-Challenge #38: Kleine Stempel

Hallo ihr Lieben!

Da sind wir wieder mit einer neuen Challenge für euch.

Zu diesem Thema gibt es eine kleine Geschichte, die ich euch nicht vorenthalten möchte...

Letztes Jahr im Oktober (Leute mit gutem Gedächtnis mögen sich noch erinnern) hatten wir die Challenge "keine Stempel". Euch wird auffallen, dass sich dieses Thema von dem heutigen nur in einem einzigen Buchstaben unterscheidet.

Und genau das ist der Hälfte vom Designteam zum Verhängnis geworden - die einen lasen "keine", die anderen "kleine" Stempel. Zum Glück ist das noch rechtzeitig aufgefallen, das hätte sonst für einige Verwirrung gesorgt :)

Aber so war schon mal klar, dass dieses Jahr eine Challenge diesen Titel haben MUSSTE:


Also, schaut nach kleinen Stempeln. Oder winzigen. Auf jeden Fall keine normal großen oder riesigen! Und dann schaut einfach, was dabei herauskommt!

Hier sind die Beispiele des allergroßartigsten Designteams:











Beate


Jessa


Euch ganz viel Spaß mit der Challenge - Zeit ist bis zum Dienstag, den 1. März 2016 (Wahnsinn, in zwei Wochen ist März... unglaublich).

Bitte beachtet bei euren Posts unsere REGELN. Posts, die den Regeln nicht entsprechen, werden beim Kommentieren ignoriert und ggf. gelöscht. Danke!

***

Kommentare:

  1. Ach, ist das ein herrliches Thema :-) Freu mich immer auf die neuen Challenges bei euch. Ihr habt aber auch wieder wunderbar gewerkelt!!! :-D
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Thema. Da musste ich direkt wieder mitmachen. Eure Karten sind aber auch immer der Hammer.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wollte auch gern bei der Challenge mitmachen.
    Wie muss ich denn den Link hin tun?
    Der wäre http://daskleinestueckvomglueck.de/endlich/archive/155
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!