Mittwoch, 30. März 2016

Stempelküche-Challenge #41: Frühlingsgefühle

Einen schönen guten Morgen!

So ein bisschen kann man ihn schon erahnen, den Frühling, und der eine oder andere schöne Tag war ja dieses Jahr auch schon dabei - da bekommt man glatt


Ob das bei euch jetzt heißt, dass ihr es bunt braucht, oder dass es euch raus in den Garten zieht, ganz egal - aber zeigt uns, was bei euch Frühlingsgefühle auslöst!

So geht's dem Designteam:




Sonja


Jessa




Beate



Birka



Wir freuen uns auf eure Werke - bitte verlinkt sie unten bis zum Dienstag, den 12. April 2016! Dabei würden wir euch bitten, dass ihr vorher unsere Regeln durchschaut und euch daran haltet...

So, und jetzt viel Spaß beim Basteln!

*****

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.