Mittwoch, 27. April 2016

Stempelküche-Challenge #43: die Besten

Hallo Ihr Lieben....

wahnsinn, eure vielen Regenbogen-Karten waren so grandios, und bei dem wechselnden Wetter haben wir wahrscheinlich alle mehr echte Regenbögen gesehen als welche auf Karten.

So, aber heute gibts wieder eine neue Aufgabe. Denn bald ist ja Vatertag und Muttertag. Und dafür wollen wir Karten machen für unsere Besten...




Unser Design-Team ist diese Woche leider etwas geschrumpft, aber wir wünschen Beate und Jessa gute Besserung, und beim nächsten Mal sind sie bestimmt wieder dabei. Aber ich denke, auch drei Inspirationskarten werden euer Mojo kitzeln....











Dann habt ihr jetzt zwei Wochen Zeit. Eine Muttertagskarte, das ist ja bestimmt einfach, oder eine Vatertags-Karte (und Männerkarten sind ja gern mal kniffelig) zu zaubern. Wir freuen uns auf Eure Werke, verlinkt sie einfach hier bis zum 10. Mai..... Viel Spaß





1 Kommentar:

  1. Hach, ich mag ja eure Themen immer so gern :-) Und ihr habt erneut so schöne Karten gemacht. Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!