Mittwoch, 25. Mai 2016

Stempelküche-Challenge #45: Kleine ganz groß

Guten Morgen!

Pünktlich zum Mittwoch haben wir in der Stempelküche wieder eine neue Challenge für euch. Diesmal geht es um die kleinen Menschen in unserem Leben - wir möchten Karten für Kinder sehen!

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet...


Schon beim Designteam finden sich da ganz unterschiedliche Interpretationen, und euch fällt sicher noch viiiiel mehr ein!





Beate



Sonja


Birka



Die Challenge läuft bis zum Dienstag, den 7. Juni 2016 - verlinkt eure Werke bitte unten! Wer sich unsicher ist, ob seine Karte zu unseren Challenge-Regeln passt, kann die *hier* noch mal durchlesen.

Wir freuen uns auf euch!!! Viel Spaß!!!

***

1 Kommentar:

  1. Oops, missed the deadline. Here's my card:
    http://rieslingmama.blogspot.de/2016/06/gone-dotty.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.