Mittwoch, 3. August 2016

Stempelküche-Challenge #50: Tafeltechnik

Hallo ihr Lieben!

Es ist Mittwoch, und wir starten wieder eine neue Challenge für euch! Einige von euch genießen wahrscheinlich noch die Ferienzeit, bei manchen geht es aber vielleicht schon wieder los mit dem Arbeits-Alltag. Am Wochenende jedenfalls werden schon die ersten neuen ABC-Schützen in Deutschland eingeschult, und passend dazu haben wir eine ganz spezielle Karten-Technik für euch herausgesucht:




Natürlich müsst ihr dazu nicht zwingend Einschulung-Karten basteln. Das Design-Team zeigt schon einmal, was man mit der Technik so zaubern kann:











Jessa



Sonja



Jetzt sind wir ganz gespannt auf eure Ideen! Bis Dienstag, den 16. August 2016, habt ihr Zeit, eure Werke bei uns einzutragen. Viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!