Mittwoch, 17. August 2016

Stempelküche-Challenge #51: Lasst uns feiern

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche wollen wir mal richtig mit euch feiern. Denn unsere Stempelküche-Challenge wird jetzt zwei Jahre alt! Wohooooooo!!!!

Zwei Jahre - unglaublich. Das sind geschätzte zwei Millionen umwerfend tolle Karten von euch und uns. Vielen lieben Dank für eure Treue, lieben Worte und all die Inspiration die auch IHR uns immer jede Woche gebt!

Vielen VIELEN Dank für alles.


Passend zu unserem Jubiläum wollen wir diese Woche Karten sehen, auf denen die Party abgeht, lasst es also richtig krachen :-) Wir freuen uns schon unsagbar auf eure tollen Karten!


Leider müssen wir uns heute auch von einem unserer DT-Mitglieder verabschieden. Sonja wird das Stempelküche-Team - zumindest vorerst - verlassen. Job und Familie nehmen ihre Zeit im Moment so sehr in Anspruch, dass sie es in absehbarer Zeit nicht schaffen wird, regelmäßig zu den Challenges beizutragen. Vielen lieben Dank Sonja für die tolle Zeit mit dir. Wir werden deine tollen Karten vermissen!


Und hier seht ihr die Beiträge des Designteams:



Birka



So, dann habt Ihr jetzt wie immer zwei Wochen Zeit, bis zum 31. August, um mit uns auf euren Projekten zu feiern :-)





Kommentare:

  1. Happy Birthday, Stemeplküche Challenge!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Macht weiter so! Wir freuen uns mit Euch.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Euch! Auf die nächsten Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute dem Stempelküche-Team zum Jubiläum :). Macht weiter so. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!