Mittwoch, 28. September 2016

Stempelküche-Challenge #54 Der Herbst ist da

Hallo Ihr Lieben....

hört ihr das Rascheln? Ja?? Richtig, der Herbst kommt.. eeendlich ein Grund, mal die ganzen Orange-, Rot- und Brauntöne und Blätterstanzen auszupacken und sich auf den Karten auszutoben. Eichhörnchen, Rehe, Eulen... all das ist JETZT genau richtig. Und dazu haben wir auch die passende Challenge :-) Also tobt euch aus!






Hier schon mal die Herbstkarten unseres Design-Teams...













Birka


Und jetzt sind wir gespannt, was ihr zaubert. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit, eure Werke hier unten zu verlinken.  Viel Spaß dabei :-)






3 Kommentare:

  1. Tolles Thema und wundervolle Karten von DT! :-) Ich bin zur Zeit so in Herbstkarten-Laune. Hab gleich die Mittagsruhe des kleinen Mannes genutzt und eine Karte gewerkelt.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles und sehr aktuelles Thema habt ihr für eure Challenge gewählt und liefert zugleich geniale Inspirationen. Begeistert bin ich von den fantastischen Kolorationen eurer DT-Werke. Die sind durchweg klasse!
    Gerne beteilige ich mich wieder mit einer Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kann mich nur anschließen, die Kolorationen des Teams sind einfach klasse!
    Meine Box passt zum Thema, deswegen bin ich wieder dabei!

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch Petra!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.