Mittwoch, 30. November 2016

Erinnerung Challenge #58 und Gewinnerin Challenge #57


Hallo zusammen,

da sind wir wieder! Habt ihr gesehen, wie schön es schon in unserer Glitzer-Galerie funkelt? Es sind schon ein paar tolle Werke von euch dabei, und wer noch Lust hat, einen Beitrag bei uns zu verlinken, kann das noch bis zum Nikolaus: Dienstag, den 6.12.16!

Jetzt aber zu unserer Gewinnerin der vergangenen Challenge. Ihr erinnert euch? Das hier war das Motto:




Und ihr habt wirklich tolle Licht-Kunstwerke gezaubert, vielen Dank für all die schönen Beiträge. Besonders hat die Karte von Birte unser Herz erwärmt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Birte, du hast gewonnen!

So eine süße Nacht-Szene, und wow, dieses Leuchten! 

Wenn du möchtest, dann präsentiere unsere Gewonnen!Badge auf deinem Blog:



Wir melden uns an dieser Stelle nächste Woche wieder, bis dann!

1 Kommentar:

  1. Oh, ich freu mich total! Vielen Dank, dass ihr meine Karte ausgewählt habt!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!