Mittwoch, 9. November 2016

Stempelküche-Challenge #57: Ein Licht geht auf

Hallo Ihr Lieben....

euch ist doch sicher auch schon aufgefallen, dass es zur Zeit eher dunkel als hell draußen ist.. hihi... um das ein wenig zu ändern, um nicht zu sagen: Um Licht ins Dunkel zu bringen, haben wir eine neue und total passende Challenge für euch:



Also, klar kann man jetzt auch Karten machen mit einer Glühbirne und dass jemand einen Geistesblitz hat, aber viel offensichtlicher ist es, wirklich was mit Licht zu machen. Unser Design-Team hat schon mal vorgelegt für euch. (Und wer genau hinschaut, wird feststellen, dass sich jemand ins Team zurückgeschlichen hat, der schon länger nicht mehr dabei war. Kleiner Tipp: Es ist die einzige, die keine echte Laterne präsentiert, sondern nur eine gestempelte.)





Birka



Beate



Sonja


Jetzt ist euch bestimmt auch ein Licht aufgegangen und Ihr habt ganz tolle (Karten-)Ideen für unsere Challenge.. wir sind auf jeden Fall gespannt auf eure Werke.... Verlinkt eure Projekte hier bis zum 23. November :-) Viel Spaß




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!