Mittwoch, 1. Februar 2017

Stempelküche-Challenge #62: von Herzen

Hallo Ihr Lieben...


Lalalalliiieebe liegt in der Luft... in zwei Wochen ist Valentinstag. Zwar brauch man theoretisch nur eine Karte für seinen Schatz (hhhhm, in der Regel... hihi) aber sicher freuen sich auch Eltern, Großeltern, Freunde, Geschwister und und und über einen kleinen Gruß an diesem Tag. Eigentlich immer, aber so ein Tag ist eben mal wieder ein schöner Anlass... daher haben wir eine passende neue Challenge für euch...




Unser Design-Team hat schon mal, mit Herzen in den Augen, losgelegt um euch in romantische Stimmung zu bringen...














So, dann ab an den Basteltisch, dazu vielleicht noch eine schöne Liebesschnulze auf dem Tablet und dann fließen die Herzen sicher nur so aus euch raus. Zeit habt Ihr zwei Wochen und wir freuen uns auf eure Werke... einfach hier unten verlinken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!