Mittwoch, 19. April 2017

Erinnerung Challenge #67 & Gewinner Challenge #66

Hallo zusammen,

es ist wieder einmal Zeit, eine Gewinnerin zu verkünden. Bei der Alles-in-weiß-Challenge hatten wir ganz zauberhafte und edle Karten in der Galerie, vielen Dank an alle für die schönen Beiträge! Gewonnen hat diesmal Rena!

Ein Traum in weiß! Material und Motive geben der Karte einen sehr edlen Touch.

Gratulation, liebe Rena! Hier kommt unsere Gewonnen!Badge für dich:


Alle anderen bitte nicht traurig sein! Die Auswahl fällt uns jedes Mal schwer, und es kann ja immer nur einer gewinnen. Vielleicht versucht ihr euer Glück noch bei unserer aktuellen Challenge zum Thema "Gut verpackt"! Eine Woche lang, bis Dienstag, den 25.4.17 könnt ihr dort eure Beiträge noch verlinken.

Bis nächsten Mittwoch bei einer neuen Herausforderung!

Kommentare:

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!