Mittwoch, 3. Mai 2017

Erinnerung Challenge #68 & Gewinner Challenge #67

Halli hallo ihr Lieben,

mannomannomann, was habt ihr uns alle schöne Verpackungen zu unserer letzten Challenge beschert, Wahnsinn! Vielen, vielen Dank für eure wunderbaren Beiträge und all die tollen Inspirationen zu diesem Thema! Wir hatten es echt schwer, uns für eine Gewinnerin zu entscheiden. Es ist diesmal Jennifer mit ihrer tollen, bunten Körbchen-Parade,  die das Rennen gemacht hat!



Herzlichen Glückwunsch, liebe Jennifer, hier bekommst du unsere Gewonnen!-Badge für deinen Blog!



Wer von euch jetzt noch eine neue Herausforderung braucht, ist bei unserer aktuellen Challenge #68 genau richtig, denn dort sammeln wir noch bis Dienstag, den 9. Mai alles, was "zum Blättern" ist. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid!

Bis nächste Woche!

Kommentare:

  1. Oh danke ihr Lieben. Damit habe ich gar nicht gerechnet, da so viele tolle Projekte dabei waren. Also freue ich mich natürlich umso mehr. :D

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, Jennifer!! Die sind aber auch zu süß, deine Papierkörbchen! <3

      Löschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!