Mittwoch, 16. August 2017

Stempelküche-Challenge #76: Glückwunsch

Hallo Ihr Lieben....

wir haben eine neue Challenge für euch, und die ist für uns was gaaanz Besonderes. Denn unsere kleine Challenge feiert am 20. August ihren dritten Geburtstag :-) Das ist unglaublich. Drei Jahre schon. Das sind, grob überschlagen, 2594 Karten, die wir in der Zeit von uns und von euch gesehen haben :-)
Waaahnsinn!
Und ja, nun laden wir euch zu unserer kleinen Feier ein und freuen uns auf gaaaaaanz viele Karten zum Thema




Wir haben wie immer selbst schon mal vorgelegt :-)





Jennifer





Birka



Beate


So, nun habt Ihr zwei Wochen Zeit bei der leichtesten Aufgabe der Welt mitzumachen und wir freuen uns, wie immer seit drei Jahren, auf all eure Werke :-)




1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.