Mittwoch, 27. September 2017

Stempelküche-Challenge #79: märchenhaft

Hallo Ihr Lieben!

Also, jetzt hat sich der Sommer ja wohl definitiv verkrümelt... Zeit um abends gemütlich eingemummelt auf der Couch, vor dem Kamin oder sonst wo zu sitzen und vielleicht auch ein paar alte Märchenbücher herauszukramen und bei einer Tasse Tee der Hexe in den Wald zu folgen - oder so ähnlich ;-)



Aber natürlich könnt ihr euch auch ohne Tee und Kamin an unserer neuesten kleinen Aufgabe beteiligen :-)
Wir haben, wie immer, schon vorgelegt. Einige haben mehr das Thema getroffen (alle anderen) und einige weniger (ich, Birka...)




Jennifer 



Sonja



Beate


Birka


Wie immer habt Ihr ab jetzt zwei Wochen Zeit, und wir freuen uns auf eure Kurz-Märchen in Bildern :-)
Viel Spaß...



Kommentare:

  1. Eure Karten sind alle, alle wunderschön geworden. Da freut man sich wirklich auf den Herbst und viele tolle Märchen :).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die INspirationen auch wunderschön *schwärm*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!