Mittwoch, 3. Januar 2018

Stempelküche-Challenge #85: Alles geht

Hallo ihr Lieben!

Ganz herzlich willkommen im Jahr 2018 - wir wünschen euch alles alles Gute, bleibt gesund - und kreativ!!!
Damit der Einstieg leicht gelingt, heißt es bei uns für die nächsten zwei Wochen:


Vielleicht habt ihr ja ein paar neue Schätze zu Weihnachten bekommen, die ihr dringend ausprobieren wollt? Dann her damit!

Das Designteam ist auch im neuen Jahr wieder fleißig dabei, schaut mal:








Sonja






So, und nun ist es an euch, uns eure neuesten Kreationen des Jahres 2018 zu zeigen :-)
Ihr habt Zeit bis Dienstag, den 16.01.2018, eure Werke zu verlinken. 

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns sehr, dass ihr uns auch im neuen Jahr besucht!

***



2 Kommentare:

  1. Wonderful water scene with the friendly underwater creatures. Great coloring on all of them. ::)

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous DT creations. Happy New Year!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.