Mittwoch, 11. April 2018

Stempelküche-Challenge #92: Fabelwesen

Hallihallo!

Unglaublich, aber wahr: Es ist tatsächlich Frühling geworden! Endlich ist es mal sonnig UND warm. Ich hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet...

Passend zu unglaublichen Dingen, die es aber (vielleicht) trotzdem gibt, geht es in der heute startenden Challenge bei der Stempelküche um


Da gibt's so viele verschiedene von, und die meisten sind ziemlich knuffig - schaut mal, so wie die, die das Designteam verbastelt hat:












Natürlich dürfen auch andere Wesen gezeigt werden - dass hier so viele Drachen auftauchen, ist Zufall ;)

Wie immer habt ihr zwei fabelhafte Wochen lang Zeit, also bis zum Dienstag, den 24. April 2018. Verlinkt uns eure Werke bitte unten über den Inlinkz-Link - wir wünschen euch viel Spaß!

***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!