Mittwoch, 1. Juli 2015

Erinnerung Challenge #22 und Gewinnerin Challenge #21

Hallo ihr Lieben!

Endlich Sommer!!! Lange haben wir gewartet, und pünktlich zu den Sommerferien (die haben hier in NRW diese Woche begonnen) ist es so richtig schön sommerlich.

Ich klebe also ein bisschen an der Maus fest, aber tippen geht gut ;-) - und so freue ich mich, euch die Gewinnerin der Holz(struktur) Challenge zu präsentieren:


Ich wünschte, ich könnte Hintergründe so toll mit Distress Inks gestalten - aber ich kann sie sehr gut bewundern, und das tue ich bei Evas Karte. Die Szene, die sie gestaltet hat, ist einfach herzallerliebst! Da fällt überhaupt nicht auf, dass die Karte gar keinen Text hat!
Liebe Eva, danke, dass du mitgemacht hast - wenn du möchtest, nimm dir bitte unsere "gewonnen" Badge mit auf deinen Blog!



Vielen Dank auch an all die anderen großartigen Teilnehmer - ich hoffe, ihr glaubt mir das, wenn ich (wieder) sage, dass die Entscheidung echt schwer war.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn ihr alle bei der aktuellen Challenge wieder dabei seid - eine Woche habt ihr noch.

Bitte *hier* entlang zu unserer unterwegs-Challenge!

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich freue mich riesig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Gewinnerkarte!
    Glückwunsch!

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!